Fischerfreunde Neufahrn e.V.
.

Fischerfest 2019

Auch 2019 war unser Fischerfest wieder ein voller Erfolg. Trotz schlechter Wettervorhersage war das Glück bei uns und unsere Gäste konnten unter freien Himmel Ihren Fisch und das frisch gezapftes Bier genießen.

Ohne die zahlreichen Helfer wäre das Fest nicht machbar.

.
Hier das Fest von der Vogelperspektive
:

.

Die Böllerschützen haben uns wieder die Ehre erwiesen, das Fischerfest mit Krawall zu eröffnen.

.

Die Stimmung war auf gut Bayrisch "griabig"

.

Um unsere Hauptdarsteller wurde sich stets gut gekümmert.

.

Neben dem Fisch gibt es natürlich weitere Spezialitäten.

.

Auch der Durscht soll gelöscht werden. Ein Prost mit Wein, Bier und weiteren Getränken.

.

Wie der Fisch überhaupt auf den Teller kommt, soll gelernt sein...ob Jung oder Jung geblieben.

.

Ein Hightlight war die Spende in Form von geräucherten Forellen an die Sozialstation Neufahrn.